Werden sie Pate von unseren Tieren!

 

Was ist eine Patenschaft?

Mit einer Patenschaft unterstützen sie eines unsere Tiere ihrer Wahl finanziell, mit einem von ihnen gewählten Betrag. Eine Patenschaft ist möglich ab einem Betrag von 5€. Dieses Geld wird verwendet um die Umkosten dieses Tieres zu decken z.B Kastrationkosten, Futter, Impfungen, Op-Kosten ect. Die Patenschaft endet wenn das Tier vermittelt ist oder stirbt. Sie werden regelmäßig von uns über das Tier und seine Entwicklung informiert. Sollten sie eine Patenschaft übernehmen von einen der Tiere die bereits in Deutschland sind, freuen wir uns wenn sie diese persönlich kennen lernen möchten.

Alle Paten erhalten von uns eine Patenschaftsurkunde, sowie einen Button oder Aufkleber: Ich bin dabei! Pfote drauf.

Bitte füllen sie folgenden Antrag aus uns senden ihn per Mail an tina@proanimalesmallorca.de oder via Fax an 03212-9857566